Christina Bianco

Als kleines Mädchen wollte ich immer Sängerin werden…. bin ich froh, dass das geklappt hat…:-)))

Ich  begann meine Musikkarriere in den späten 1980er Jahren als Frontfrau der afroamerikanischen Soulband Boys and Soul.

In den 90er Jahren folgte eine Art Festanstellung in dem damals sehr beliebten Augsburger Musiklokal Rumpelkammer, in dem ich 6 Jahre lang 3 x pro Woche abends Auftritte mit unterschiedlichen Gastmusikern hatte.

 
1997 gründeten mein späterer Ehemann und Komponist Jaro Messerschmidt und ich die Partyband MO´ACID, die in ganz Deutschand und darüber hinaus tourte.

2002 entstand die A Cappella Gruppe CASH-N-GO (bestehend aus 5 Männern und mir als einzige Frau), die bis heute sehr erfolgreich im Sektor „Kleinkunst“ unterwegs ist und sich mit mehreren Auszeichnungen schmücken darf.   www.cash-n-go.de

Seit 2010 gebe ich meine Solokonzerte, die regelmäßig mit namhaften Musikern im Raum Augsburg stattfinden.
    
Der Name Bianco ist übrigens kein Künstlername, sondern mein Mädchenname. Mein Papa ist Sizilianer 🙂